CHRISTINE ERDLER

0676 74 91 539

Die Physioenergetik ist eine Testmethode aus der Kinesiologie, die einen Körperreflex, den Armlängenreflex benutzt. Die Testung erfolgt meist in Rückenlage.

 

Der Untersucher stellt Fragen, indem er bestimmte Körperstellen berührt oder Testampullen auflegt. So können mögliche Disharmonien wie z. B. Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufgespürt werden oder geeignete Therapiemethoden aufgezeigt werden.

 

Die Testung ist kein Ersatz für ärztliche Diagnostik und Therapie

Methoden

- Tuina

- Akupunktmassage, Meridianmassage

- Craniosacraltherapie

ÜBER UNSERE PRAXIS

Wir sind eine multidisziplinäre Praxis im Zentrum von Warth, mitten im Pittental, am Rande der Buckligen Welt.

 

2004 eröffnete ich, Traude Motsch, eine Physiotherapie-Praxis im „Alten Gemeindeamt“ in Warth.
Als nach baldiger Erweiterung der Platz zu knapp wurde und auch der  Abriss des alten Gebäudes bevorstand, mietete ich mich im ehemaligen Koller-Kaufhaus ein und wir bauten 100 m² um, sodass  eine Gemeinschaftspraxis mit 3 Therapieräumen und einem Turnsaal entstand.

 

 

2010, im Jänner, erfolgte die Eröffnung mit einem sehr gut besuchten Tag der offenen Tür. Seither ist das Team ständig gewachsen und auch multidisziplinär geworden.